Podcast mit meiner Beteiligung

HÖRFEHLER

Im "Hörfehler" bin ich regelmäßig zu Gast, denn Nick ist ein ganz wunderbarer Gastgeber, mit dem man herrlich und auch durchaus ausgedehnt über Fußball, das Leben und Reisen diskutieren kann. Mit Zeitspiel gibt es eine Kooperation, so dass wir mit jeder Ausgabe und Buchnovität im Hörfehler-Podcast vertreten sind (Hier eine Übersicht aller Folgen, in der Regel mit meiner Beteiligung).
Auch mit meinem Albanien-Buch war ich bei Nick zu Gast. Hier geht es zu der Folge.

 

GATE 7

Ganz viel ums Reisen geht es im Podcast "Gate 7" mit Kai. Wir sprechen vor allem über Buenos Aires und Montevideo. Buen Viaje! Hier geht es zur Folge

  

Miles & Zeilen

Über Graveln, Abenteuer, Mut und westfälische Dickschädligkeit diskutiere ich mit Timm in "Miles & Zeilen". Eine halbe Stunde voller verrückter Radahrideen und auch ein klitzekleines bisschen Fußball. Lohnt sich! Und hier ist der Link (der zu Spotify führt. Unter Miles & Zeilen ist der Podcast auch bei anderen Anbietern zu finden) 

  

BRENNPUNKT ORANGE

Mit Danny vom "Brennpunkt Orange" habe ich über Ost- und Westfußball, meine Radtour Tour d'OSTalgie sowie das ZEITSPIEL-Magazin gesprochen. Zur Folge geht es hier

  

ES WAR EINMAL EIN STADION

In gleich zwei Folgen spreche ich mit "Football was my first love" über Fußballreisen, Stadien und die bisweilen verschlungenen Wege zum Lieblingsverein. Folge 1 beschäftigt sich mit Göttingen und Bristol, Folge 2 geht nach Guingamp, Montevideo und Buenos Aires. Beide Folgen gibt es hier (laufende Nummern 42 und 43).